Airtsream im Vintage Stil.

Wir haben uns entschieden, die wohlverdiente Patina unserer alten Airstream-Karossen zu erhalten. Die Fahrzeugtechnik ist jedoch auf dem neuesten Stand.

Highlight: ein Mover bewegt den Trailer wie von Geisterhand in jede Ecke, wenn es am Set mal eng wird. Wir lassen uns nicht von der Sorge um unsere hochglanz-polierte Karrosse aufhalten. Denn die gibt es bei uns nicht. Das ist das schöne am Vintagestil, der ja nicht nur bei den Oldtimerfans im Moment schwer im Trend ist.

Ein kleines Kratzerchen oder Beulchen tut der Sache keinen Abbruch. In dieser Hinsicht sind wir also zünftig und robust unterwegs.

Und Innen Hochglanz.

Eine Kücheneinrichtung, die unsere Arbeit perfekt unterstütz und viel Raum schafft, uns um euer leibliches Wohl zu kümmern. Und wie wir Alle wissen: Was dem Körper gut tut, hilft auch der Seele. Was wir tun können, die gute Laune und Motivation am Set zu erhalten, das machen wir garantiert, wie es inzwischen schon viele von euch erlebt haben.