Magó, kreative Köchin aus purer Leidenschaft. Hat schon auf Mallorca gekocht, spricht fließend polnisch, russisch, englisch, spanisch und italienisch.

„Es gibt so viele Ideen, dass man mühelos sein Leben lang immer Verschiedenes kochen könnte.“

Peter, Chef vom Dienst. Kocht nicht selbst, ist aber ausgesprochener Genießer.

Keine neues Gericht, das er nicht probiert, geht ins Angebot. Böse Zungen behaupten: „Man sieht es ihm an!“

Jan S., Koch mit unerschütterlicher guter Laune und unermüdlicher Kommunikation - keine Probleme, die man auf diese nette Weise nicht aus der Welt schaffen kann.

„Ich fühle mich dem Team verbunden und sehe mich als echten Stress-Killer!“

BENNI, GELERNTER BETRIEBSWIRT UND KOCH HAT NEBEN DEM KOCHEN NOCH EIN WEITERES HOBBY: ER REIST GERNE RUND UM DIE WELT.

„Nur, wenn die Zeit dazu da ist. Hier bei Hollywood Diner fühle ich mich sehr wohl. Man lernt tolle Leute kennen und deshalb finde ich, dass Hobby und Beruf hier perfekt zusammen gekommen sind.“

ARNE, DER PROFI-KOCH, HAT EIN JAHR IN AUSTRALIEN GELEBT, LIEBT DIE INDISCHE KÜCHE, FÄHRT ZUM AUSGLEICH KANU UND RAD UND SPIELT GITARRE.

„Ich mag entspannte Menschen, egal, woher sie kommen!“

Jan U., der Koch, der auch alles andere mit Hingabe meistert: Vater sein, Fischen und mit dem Handwerkskasten immer da auftauchen, wo gerade Not am Mann ist.

„Ich habe eines meiner Hobbies zum Beruf gemacht, kochen ist genau mein Ding!“

CHRISTIAN KOMMT AUS KIEL UND HAT DORT AUCH SEINE AUSBILDUNG GEMACHT. DANCH HAT ER IN BERLIN, IN MÜNCHEN UND DER SCHWEIZ SEINE KOCHKÜNSTE VERFEINERT. WENN ES DIE ZEIT ERLAUBT, IST ER GERNE IN KIEL.

„Dort kann ich bei meinem Hobby, dem Segeln, so richtig die Seele baumeln lassen.“

HOLLI IST SEIT JAHREN MIT JAN U. BEFREUNDET, SEITDEM SIE ZUSAMMEN ALS KOCH AUF KREUZFAHRTSCHIFFEN GEARBEITET HABEN. ER WAR IN KOPENHAGEN 6 JAHRE LANG KÜCHENCHEF.

„Ich bin ein echtes Nordlicht. Ich liebe das Meer und Hamburg mit seinem großen Hafen und dem Flair der weiten Welt.“

Wolf, der Rock’n Roller unter uns. Auf der Bühne ein Gewitter. Am Herd ein feinfühliger Createur, der die Gourmetherzen höher schlagen läßt.

„Ich gebe alles am Set und freue mich über zufriedene Gesichter. Meine Musik bietet mir den perfekten Ausgleich zu meinem schönen und anspruchsvollen Job“

Mladen, der gute Laune Gott und Beweger. Wenn’s was zu fahren gibt, ist Mladen Tag und Nacht dabei. Und er schafft es, seine Haupttätigkeit bei der Stadt Hamburg nicht zu vernachlässigen. Ein Mann mit schier grenzenloser Energie.

„Kommt mir bloss nicht mit spülen. Ansonsten bin ich für alles zu haben.“

Marian, das Handwerksgenie. Es gibt eine Menge Technik bei uns und das ist seine Domäne. Schnell zuverlässig und gut. Und unermüdlich fleißig.

„Hier bei Hollywood Diner kann ich meine Ideen verwirklichen. Handwerk war schon immer meine Leidenschaft.“

Betram, der Mann, der immer wieder auftaucht, alle zum Lachen bringt und niemand weiß, wer ihn gemacht hat.

Heute als Melone mit Hut.