TÄGLICHES BROT

Wir sind von den frühesten Morgenstunden und wenn es sein muss, bis in die Nacht für Euch da. Das tägliche Brot bedeutet für uns aber nicht, immer das gleiche Essen anzubieten. Mit viel Liebe und Ideen möchten wir Euch täglich überraschen. Dabei stehen Qualität, Frische und Originalität an oberster Stelle. 

Der Start

Es duftet schon nach frischem Kaffee, Cappuccino und feinem Tee. Leckere Säfte und frisch gebackene, köstlich belegte Brötchen warten neben Rühreiern mit knusprigem Bacon, Nürnberger Würstchen und gegrillten Tomaten auf die hungrigen Gäste. Verschiedene hausgemachte Brotaufstriche, Müsli, Joghurt, Gemüse-Sticks und frisches Obst ist nur eine kleine Auswahl unseres Frühstücks.

Mittagessen

Schnitzel, Fisch Risotto oder Rosmarin-Kartoffeln – na, mal schauen, was der Koch sich heute ausgedacht hat. Auf jeden Fall jeden Tag was Neues. Es gibt Fleisch oder Fisch, üppige Vorspeisen, (heute vielleicht aus Marokko), viel frisches Gemüse und feinste vegetarische/vegane Gerichte. Und das süße Glück - das Dessert - ist natürlich als kleine Verführung immer dabei.

Für den Appetit zwischendurch

Es ist ein wenig Zeit vergangen und man hat wieder Lust auf irgend etwas. Süß, salzig oder obstig. Dann bitte: zum Beispiel eine leckere Obstplatte, Pumpernickel mit Hummus, Kuchen und Knabbereien aller Art.

Die Stimme aus dem Off

„Mensch wir haben ganz tolle Bilder gemacht und das kostet Energie, vielleicht noch was Leckeres aus der Küche. Mhm – Warme Suppe, Wraps, Gemüsestrudel mit Dip oder vielleicht einfach ein Paar Frikadellen mit geröstetem Graubrot.

Die Küche

„Ja Leute es ist alles möglich. Na dann vielen Dank für den schönen Tag und morgen sind wir wieder für euch da.“